Allgemein

frau nat books startet

Hallo lieber Leser,

ich freue mich unglaublich, dass du da bist!

Vor 8 Jahren überlegte ich mir bereits einen Bücherblog zu erstellen.
Nun habe ich es doch einfach in die Tat umgesetzt, bevor ich weitere 8 Jahre das Pro und Contra erwäge.

Hier ist er nun also.

frau nat books

IMG_20160917_105513-01.jpeg

Natürlich gibt es bereits abertausende von Bücherblogs. Das hält mich nicht ab, einen  eigenen zu führen. Ganz einfach weil ich Bücher liebe. Ich rezensiere Bücher schon seit Jahren, habe meine Rezensionen bisher auf Amazon, Lovelybooks oder auch Vorablesen geteilt, da wurde es einfach Zeit für einen eigenen Blog.

Natürlich hoffe ich, euch Bücher nahezubringen, die ich selbst liebe. Oder euch einfach eine Entscheidungshilfe zu sein. Ich werde auch in meine Fotos viel Zeit investieren, die zu einem großen Teil auch auf meinem Instagram-Account zu finden sein werden.

Und nun danke ich dir, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast 🙂

Deine frau nat

img_20160913_080404-01

 

4 thoughts on “frau nat books startet”

Kommentar verfassen

