Allgemein

Buchvorstellung: Der Duft von Eisblumen | Veronika May

Hallo ihr Lieben ♥

Heute möchte ich euch gerne das Buch Der Duft von Eisblumen von Veronika May vorstellen.

Ich habe das Buch vom Bloggerportal erhalten, vielen Dank dafür!


hdr

Titel: Der Duft von Eisblumen

Autor: Veronika May

Verlag: Diana Verlag

Seitenanzahl: 364

Erscheinungsdatum: 08.08.2016

Erster Satz: Rebekka Winter fand ihren Nachnamen schon immer sehr passend.


Klappentext:

Gerade frisch getrennt, verliert Rebekka im Stau die Nerven und fährt ihrem Vordermann mit Absicht auf die Stoßstange. Jetzt steht sie nicht nur vor den Trümmern ihres Lebens, sondern auch vor Gericht. Die aufgebrummten Sozialstunden muss sie bei der 88-jährigen Dorothea von Katten ableisten. Die lebt allein in einer verwunschenen Villa mit einem riesigen Garten, und zunächst scheinen die beiden Frauen nur ihre Dickköpfigkeit gemeinsam zu haben. Bis Rebekka auf ein lang gehütetes Geheimnis der alten Dame stößt und versteht, dass man sein Herz nicht auf ewig verschließen kann.

Erster Eindruck:

Das Buch ist wirklich hübsch, das Cover spricht mich sehr an. Es ist bunt und doch dezent. Ich frage mich, inwiefern das Cover mit der Geschichte zusammenhängt. Ich bin zwar kein Freund von Schmetterlingen, dennoch wirken sie auf dem Cover stimmig. Das Buch ist auf jeden Fall dünner, als ich vermutet hatte. Ich schätze es als gutes Zwischenduch-Buch ein, habe also keine sehr großen Erwartungen.

Sobald ich mein CR beendet habe (Im Herzen die Rache) werde ich mich diesem Buch widmen.

Habt einen schönen Tag!

1 thought on “Buchvorstellung: Der Duft von Eisblumen | Veronika May”

Kommentar verfassen

