Allgemein

Was ich dir noch sagen wollte | Tom McAllister

Hallo ihr Lieben ♥

Heute möchte ich euch gerne das Buch Was ich dir noch sagen wollte von Tom McAllister vorstellen.

Ich habe das Buch vom Bloggerportal erhalten, vielen Dank dafür!


hdr

Titel: Was ich dir noch sagen wollte

Autor: Tom McAllister

Verlag: Heyne Verlag

Seitenanzahl: 287

Erscheinungsdatum: 08.08.2016

Erster Satz: Du verliebst dich nicht auf den ersten Blick, nicht mal beim ersten Kuss, sondern erst viele Monate später, in jenem unauslöschlichen Moment, in dem du, eh es hell wird, in ihrem Bett aufwachst, dein Arm auf ihrem Brustkorb ruht, der Umriss ihrer Hüften sich deiner eigenen Silhouette anschmiegt wie ein Fluss und du das Gefühl hast, dass ihr zwei Puzzleteile seid, die ineinandergreifen, die nur dafür gemacht sind, zueinander zu passen und zu niemand anders.


Klappentext:

Hunter und Kait sind jung nd träumen die gleichen Träume. Sie haben ihr gemeinsames Glück noch vor sich – als Kait unerwartet stirbt. Hunter ist am Boden zerstört. Er wollte ihr noch so viel sagen, doch nun ist es zu spät. Seine Gefühle aber bleiben. Kurzerhand nimmt er Kaits Urne und macht mir ihr die Reise, von der die beiden immer geträumt haben: Einmal quer durch Amerika, bis ans Ende des Horizonts.

Erster Eindruck:

Das Cover an sich spricht mich nicht an, das muss ich ganz ehrlich sagen Für mich wirkt es sehr trostlos und nicht liebevoll. Daran kann auch die Bank mit den zwei Liebenden nichts ändern. Ich finde die Farben auch unlücklich gewählt. Dieses Buch wäre nie ein Cover-Kauf geworden. Jedoch fand ich den Klappentext sehr berührend, es gibt nichts Schlimmeres, als einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich wünsche mir, dass mich das Buch richtig traurig macht und ich losflenne! (Das kommt sehr selten vor!) Jedoch wurde ich jetzt schon durch den ersten Satz etwas in meiner Vorfreude gedämpft. Man ist der lang! Ich bin kein Fan von langen Schachtelsätzen, hoffentlich zieht sich dieser Stil nicht durch.

Habt ihr von diesem Buch schon was gehört oder es sogar schon gelesen?

Eure frau.nat

1 thought on “Was ich dir noch sagen wollte | Tom McAllister”

  1. Ich finde das Cover total toll! Hatte es schon im Internet gesehen und mir überlegt, es demnächst anzuschaffen. Jetzt wo ich weiß worum es geht, reizt es mich noch mehr. Ich habe gerade erst zwei sehr berührende Bücher beendet und bin immer noch in der Stimmung für „Mitheulbücher“ 😀 ich finde das ist genau die richtige Jahreszeit dafür 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

