Allgemein, Bloggerportal, Buchvorstellung, Handarbeit, südwest Verlag

Buchvorstellung – Bezaubernde Babymode zum Nähen | Isabelle Leloup

Ein fröhliches Hallo ihr Lieben!

Das ist vorerst das letzte Handarbeitsbuch, das ich euch vorstelle, versprochen! Lieben Dank liebes Bloggerportal!

Wie auch bei den anderen beiden Büchern, handelt es sich um ein Handarbeitsbuch für Babymode. Nicht, weil es bei mir demnächst eine Überraschung gibt (gleich mal Gerüchte ausradieren!), sondern weil Kinderkleidung leicht sein soll zu nähen, ich nicht so viel Stoff brauche und ich dann meine beste Freundin mit ihrer kleinen Tochter sowie meinen Cousin, der im Frühjahr Papa wird, beschenken kann.

hdr

Titel: Bezaubernde Babymode zum Nähen

Autor: Isabelle Leloup

Verlag: südwest

Seitenanzahl: 127

Erscheinungsdatum: 29.08.2016

Klappentext:

Die erste Garderobe fürs Baby sollte nicht nur praktisch sein, sondern auch hübsch und einzigartig. Die 28 Modelle sind einfach zu nähen und erfüllen alle Wünsche: Höschen, Kleider oder Jäckchen für die kleine Prinzessin, unwiderstehliche Overalls, Westen oder Lätzchen für den süßen Sprössling. Und auch Nützliches fürs Kinderzimmer darf nicht fehlen, sei es ein kuscheliger Schlafsack, eine großzügige Wickeltasche, ein Nestchen fürs Bett oder ein weiches Kissen. Alle Projekte können Sie in vier Größen, von 3 bis 18 Monaten, nacharbeiten und eignen sich auch wunderbar als Geschenk.

hdr

Erster Eindruck:

Hochwertig! Das Buch ist absolut hochwertig! Ich freue mich so auf die Projekte und werde vermutlich ewig überlegen, womit ich anfangen soll. Die Kleidung ist einfach so absolut hübsch. Super ist auch, dass ein Schnittmusterbogen beigefügt ist, der das Nähen noch erleichtert.

Macht’s gut ihr Lieben!

hdr

1 thought on “Buchvorstellung – Bezaubernde Babymode zum Nähen | Isabelle Leloup”

Kommentar verfassen

