Allgemein, Buchvorstellung

Arvelle | Bestellung | Ganz viele ♥♥♥

Ihr Lieben,

wo bestellt ihr eigentlich am Liebsten eure Bücher? Ich habe früher oft bei medimops bestellt und war damit eigentlich auch immer sehr zufrieden.

Doch seit diesem Jahr hat es mir arvelle.de eindeutig angetan. Kennt ihr arvelle? Falls nicht, hab ihr da wirklich etwas nachzuholen.

Auf arvelle kann man Mängelexemplare kaufen oder auch Bücher, bei denen die Buchpreisbindung nicht mehr gilt oder auch Restbestände. Oft muss man natürlich fix sein, denn die Anzahlen sind begrenzt. (Ich war ab und zu schon leicht panisch, wenn dort stand, dass noch 1 Exemplar vorhanden ist und ich aber noch nicht fertig geschmökert habe..)

Jedenfalls habe ich letzte Woche wieder bestellt (ich sollte mir wirklich ein arvelle-Verbot aussprechen) und diese tollen Schätze ergattert:

Ich hatte wirklich nie Probleme mit meinem SuB, er war zwar da, aber nicht mordsmäßig hoch, vielleicht so 20-30 Bücher. Nun bin ich mittlerweile bei 50-60 angekommen und mein Freund droht mir schon mit rabiaten Bücher-Entfernung-Maßnahmen.

Mein neuster Einkauf:

Alice im Zombieland – € 7.99
Rückkehr ins Zombieland – € 7.99
Daringham Hall | Die Rückkehr – € 4.99
Effi Briest – € 0.99
Weihnachtszauber wider Willen – € 4.99
Winterzauber wider Willen – € 4.99
Rollmopskommando – € 4.99

Arvelle, du machst mich arm, aber glücklich!

Macht’s gut.

Eure frau.nat ♥

5 thoughts on “Arvelle | Bestellung | Ganz viele ♥♥♥”

  1. ich kaufe sehr viel bei rebuy ein, da war bis jetzt alles immer super 🙂 bei Arvelle kann ich nichts kaufen, weil der Versand nach Österreich leider 10€ betragen würde 😦 aber ich hab schon öfter da vorbeigeschaut und es gibt wirklich tolle Bücher da *-*

    Gefällt 1 Person

  2. Oh ich liebe die Reihe von Sarah Morgan. Ihr Schreibstil ist einfach großtartig. Ich musste immer warten bis das nächste Buch von ihr veröffentlicht wurde und sobald ich es in den Händen hatte, wurde es verschlungen. Hast du Somemrzauber wider Willen auch schon von ihr?
    Fang am besten mit Winterzauber wider Willen an, das ist der erste Band =)
    Ich muss ihre andere Reihe unbedingt anfangen =D

    Alice im Zombieland hört sich interessant und gruselig an >_<

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern =) Und du kannst deinem Freund sagen, dass es schlimmere gibt, bei mir liegen über 100 Bücher auf dem Sub =D
    Mein Freund sagt schon gar nichts mehr, im Gegenteil er schleppt selber Bücher für mich an =D

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Nein, den habe ich noch nicht, den gab es leider auch nicht bei arvelle 😂 werde ich mir aber, wenn es soweit ist, auch kaufen! Ich mag Sarah Morgan aber auch sehr gern! 🙂 haha, soweit habe ich meinen Freund noch nicht trainiert, dass er mir Bücher mitbringt 😝

      Gefällt 1 Person

      1. Na wenigstens hast du den ersten und dritten Band =D Oh ja, ihr Schreibstil ist einmalig. Ich wollte den ganzen Sommer ihre neue Reihe anfangen aber irgendwie nicht in der Stimmung und wenn ich die lese habe ich nichts mehr von ihr ungelesen im Regal >_<
        Dann viel Erfolg beim Training =D

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

