Allgemein, Show it Friday

Show it Friday

Hallo ihr Lieben,

ich habe die tolle Aktion von Sunny und Jenny gefunden und nehme super gerne daran teil!

showitfriday-1

Zeige ein Buch aus deiner Lieblingsreihe

hdr

Name: Der Goldene Kompass

Autor: Philip Pullmann

Seitenanzahl: 409

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Da es ja ein Buch aus meiner Lieblingsreihe ist, liegt es natürlich weder auf dem SuB noch steht es auf meiner WuLi.

Es ist einfach eines meiner liebsten Bücher, ich finde die Geschichte einzigartig, die Charaktere liebevoll und konnte so richtig in die fremde Welt versinken ♥

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Es gibt tatsächlich schönere Ausgaben, dennoch finde ich das Cover nicht hässlich. Ich habe damals den TB-Schuber ganz günstig geschossen und habe natürlich nicht geahnt, dass es zu meinen liebsten Büchern gehören wird!

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Die anderen beiden Teile – Das magische Messer und das Bernsteinteleskop. Beides sind schöne Teile. Weitere Bücher habe ich von ihm noch gar nicht gelesen, aber eher unbewusst als beabsichtigt 😀

Macht’s gut!

Eure frau.nat

4 thoughts on “Show it Friday”

    1. Ohje, dann muss die Reihe aber wieder ganz nach oben rutschen, hihi.
      Deine Lieblingsreihe kenne ich gar nicht, werde sie mir mal näher anschauen 🙂 Leider kann ich bei dir irgendwie nicht kommentieren, das Problem hab ich immer bei blogsport Blogs 😦
      Lieben Gruß
      Natalie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

