Allgemein

Hörbuchvorstellung – To all the boys I’ve loved before | Jenny Han

Hallo ihr Lieben,

danke danke danke danke liebes Bloggerportal, dass ihr mir dieses Hörbuch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt habt. Ich habe bisher so viel Gutes über dieses Buch gehört und gelesen, dass ich mich einfach selbst überzeugen möchte.

Erhältlich ist dieses Hörbuch natürlich auch auf Amazon (€ 18.99)

 hdr

Titel: To all the boys I’ve loved before

Autor: Jenny Han

Verlag: cbj audio

Gesamtspielzeit: 6 CDs, 7 Stunden 23 Minuten

Erscheinungsdatum: 29.08.2016

Erster Satz: „Es macht mir Spaß etwas zu bewahren.“

Klappentext

„Lara Jeans Liebesleben war bisher eher unspektakulär – um nicht zu sagen: Sie hatte keines. Unsterblich verliebt war sie zwar schon oft, z.B. in den Freund ihrer großen Schwester. Doch sie traut sich nicht, sich jemandem anzuvertrauen. Ihre Gefühle fasst sie in Liebesbriefe, die sie in ihrer geliebten Hutschachtel versteckt. Niemand kennt ihr Geheimnis, bis zu dem Tag, als auf mysteriöse Weise alle fünf Briefe zu ihren Empfängern gelangen und Lara Jeans bisher rein imaginäres Liebesleben außer Kontrolle gerät.“

Erster Eindruck

Das Cover hat mich schon angesprochen, als ich es das erste Mal gesehen habe, was nun schon einige Monate her ist. Ich liebe englische Bücher, bzw. deren Cover und finde es daher umso schöner, dass bei diesem (Hör-)Buch das deutsche Cover so gut wie gar nicht vom Originalcover abweicht. Auch, dass der Originaltitel bestehen geblieben ist, finde ich super! Die Story an sich klingt super süß und für Lara total schrecklich. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Teenie-Ich Liebesbriefe geschrieben hat, die niemals an den Empfänger gelangen sollten und dies dann doch tun.. ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. Für immer!

Ich habe bisher noch kein Hörbuch, gelesen von Leonie Landa, gehört. (Soweit ich mich erinnere)
Natürlich habe ich schon einmal reingehört und die Stimme finde ich angenehm und ihre Aussprache mag ich auch. Ich freue mich schon sehr auf dieses Hörbuch

4 thoughts on “Hörbuchvorstellung – To all the boys I’ve loved before | Jenny Han”

Kommentar verfassen

