Allgemein, Lesemonat, Ullstein Verlag

Meine Lesemonat September

Hallo ihr Lieben,

ich traue mich ja beinahe gar nicht, diesen Post zu veröffentlichen. September ist ja nun schon ein kleeeeeiiines Weilchen her, ich habe einfach vergessen, euch meinen Lesemonat September zu zeigen. Aber besser spät als nie.

Diese 5 tollen Bücher habe ich im September gelesen:

hdr

Für immer in deinem Herzen

Viola Shipman
381 Seiten
Lieblingscharakter: Arden

blog-5-feivels


Jamaica Lane

Samantha Young
394 Seiten
Lieblingscharakter: Olivia

blog-5-feivels


Flirt mit Nerd

Leah Rae Miller
349 Seiten

Lieblingscharakter: Martha – Logans Mama

blog-4-feivels


Das Juwel – Die Gabe

Amy Ewing
445 Seiten
Lieblingscharakter: Raven

blog-3-feivels


Im Herzen die Rache

Elizabeth Miles
381 Seiten
Lieblingscharakter: JD, Gabby

blog-4-feivels

Für immer in deinem Herzen & Jamaica Lane hatte ich die Sonne auf die Plauze scheinend am Strand von Madeira gelesen. Es war einfach himmlich und beide Bücher sind absolut zu empfehlen! ♥

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag-Abend!

8 thoughts on “Meine Lesemonat September”

  1. Flirt mit Nerd ist eins meiner liebsten Bücher. Ich bin auch so ein Comic-/Manga-Nerd wie die Protagonistin. Konnte mich daher gut in sie hineinversetzten.
    Das Juwel, steht auf meiner Wunschliste aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich es mir wirklich holen soll >_<
    Die anderen Bücher muss ich mir unbedingt mal anschauen, die kenne ich noch gar nicht.

    Schöner Lesemonat übrigens =)
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

