Allgemein, Buchvorstellung

Buchvorstellung – Zeitenzauber – Die magische Gondel | Eva Völler

Ich gebe es zu: dieses Buch stand sehr lang auf meiner Wunschliste, ohne dass ich wusste, worum es eigentlich geht!

Ich habe es dann bei einer Wichtelaktion geschenkt bekommen! Das Buch hat eine ganze Weile herumgesubt, Asche auf mein Haupt! Nun habe ich es aber endlich als mein neues CR erwählt und bereue es bisher kein bisschen.

Mir fehlen nun nur noch ca.90 Seiten, dennoch möchte ich es euch noch vorstellen, ehe ich eine Rezension verfasse. Ihr könnt das Buch für € 7.99 käuflich erwerben, u.a. auf der Verlagsseite oder auch auf Amazon oder lasst es euch in eure lokale Bücherei bestellen.

img_20161113_121819-01

Titel: Zeitenzauber – Die magische Gondel

Autor: Eva Völler

Verlag: Baumhaus Verlag by Bastei Lübbe

Seitenanzahl: 336

Erscheinungsdatum: 14.02.2014

Erster Satz: „H*l*o!“

Klappentext:

„Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen – und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen …“

Erster Eindruck:

Das Cover allein überzeugt mich zu 100 %, es ist eines der schönsten Cover in meinem Bücherregal. Der Klappentext machte mich auch sofort neugierig, Zeitreisen sind immer etwas spannendes! Und ich lese sowieso sehr gern Jugenbücher, aber auch gern mit Protagonisten, die über 16 Jahre alt sind, so wie Anna, die 17 Jahre alt ist.Was jedoch gleich täuscht: man denkt, es ist ein eher dünnes Buch, da es ja haptisch wirklich dünn ist. Jedoch sind die Seiten recht dünn und die Schrift ist klein. Bisher macht mir das Lesen aber dennoch großen Spaß. Meine Rezension folgt.

Eure Natalie ♥

3 thoughts on “Buchvorstellung – Zeitenzauber – Die magische Gondel | Eva Völler”

Kommentar verfassen

