Allgemein, Bloggerportal, Buchvorstellung, Goldmann

Buchvorstellung – Winterglücksmomente | Karen Swan

Nein, es gibt keine bessere Lektüre im Winter, als Bücher, die im Winter, besser noch: zur Weihnachtszeit spielen. Dabei verfällt man gerne mal Coverkäufen, ich zumindest. Dieses Buchcover hat mich verzaubert, ich musste es einfach haben, bin also um so glücklicher, das Buch durch das Bloggerportal als Rezensionsexemplar erhalten zu haben. Vielen Dank!

Erschienen ist dieses Buch dieses Jahr im Goldmann-Verlag, für € 9.99 könnt ihr es unter anderem hier erwerben.

hdr

Titel: Winterglücksmomente

Autor: Karen Swan

VerlagGoldmann Verlag

Seitenanzahl: 478

Erscheinungsdatum: 17.10.2016

Erster Satz: „November, drei Jahre zuvor“

klappentext

„Weihnachtszeit in London: Funkelnde Lichter, tanzende Schneeflocken und köstliche Düfte – für viele ist es die schönste Zeit des Jahres. Für Nettie Watson aber ist es die schmerzliche Erinnerung an das glückliche Leben, das sie einmal hatte. Ablenkung verspricht ihr Job bei einer Charity-Veranstaltung. Doch der Abend endet peinlich: Mit einer Panne zieht Nettie alle Blicke auf sich und landet sogar im Internet. Und plötzlich steht ihr Leben kopf – selbst der Popstar Jamie Westlake wird auf sie aufmerksam. Nettie blockt jede Annäherung ab, zu groß ist ihre Angst vor Nähe – doch sie hat ihre Rechnung ohne die Liebe gemacht …“

erster-eindruck

Das Cover ist wunderschön und die Geschichte verspricht wunderschön zu werden. London im Winter – einfach traumhaft! Liebesgeschichten lese ich im Winter sowieso sehr gern. Ich habe bereits 116 Seiten gelesen, leider liest sich das Buch nicht so schnell, wie ich erhofft habe. Die Schrift ist relativ klein und der Schreibstil lässt mich manchmal stolpern, irgendwie ist er nicht so ganz meins. Vielleicht war ich aber auch einfach unkonzentriert, da ich meinen Kopf derzeit woanders habe. Nichtsdestotrotz finde ich die Geschichte sehr süß und auch lustig. Ich werde das Buch diesen Monat auslesen und hoffe, meinen ersten Eindruck noch revidieren zu können.

frau-nat-sign

3 thoughts on “Buchvorstellung – Winterglücksmomente | Karen Swan”

Kommentar verfassen

