Allgemein

Meine NoWriWeek 2

Vor 2 Wochen haben Emely von Buchsammlerin und ich uns überlegt, wie wir uns gegenseitig zum Schreiben motivieren können und hielten an der Idee fest, eine Challenge zu erstellen, bei der das Ziel gut zu erreichen ist, man aber dennoch fleißig sein muss.

Herausgekommen ist die #NoWriWeekWithEmNat, dessen Ziel es ist, jede Woche zu Schreiben und unsere jeweilige Geschichte um mindestens 2.500 Wörter zu erweitern.

Die erste Woche lief für mich nicht sehr erfolgreich, sofort hatte ich eine kleine Schreibflaute und wenig Zeit.

1956 neue Wörter, insgesamt 28.671 Wörter

⇒ Wochenziel nicht erreicht. (Ja, kein guter Start, aber das Leben spielt halt nicht immer mit!)

Die zweite Woche, also die vom letzten zum heutigen Sonntag, lief dahingegen super:

7157 neue Wörter, insgesamt 35828 Wörter

⇒ Ziel erreicht!

Falls ihr Interesse habt, teilzunehmen: Sehr gern, ihr könnt immer gern einsteigen, schaut einfach einmal hier vorbei!

frau-nat-sign

2 thoughts on “Meine NoWriWeek 2”

Kommentar verfassen

